• Jobs Job bei G. Holzer GmbH

Außendienstmitarbeiter / Vertrieb (m/w)

G. Holzer GmbH

Koblenz

Koblenz

Außendienstmitarbeiter / Vertrieb (m/w) G. Holzer GmbH Koblenz Als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) beraten Sie in Ihrem Gebiet unsere Kunden und bauen Ihr Gebiet durch Gewinnung von Neukunden zielgerichtet und kontinuierlich aus.

Als Eines Der Größten Systemhäuser In Deutschland Für Postbearbeitungs- Und Edv-nachbearbeitungsmaschinen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Koblenz Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertrieb (m/w) Als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Beraten Sie In Ihrem Gebiet Unsere Kunden Und Bauen Ihr Gebiet Durch Gewinnung Von Neukunden Zielgerichtet Und Kontinuierlich Aus Sie Erarbeiten Unterstützt Von Unseren Langjährigen Mitarbeitern Und Den Herstellern Kundenspezifische Und Innovative Lösungen Erstellen Angebot Und Begleiten Ihre Projekte Sie Erwartet Eine Sehr Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einer Kaufmännischen Oder Technischen Ausbildung Sind Sie Für Diese Aufgabe Bestens Gerüstet Wenn Sie Noch Flexibilität Engagement Und Belastbarkeit Mitbringen Wäre Das Perfekt Englischkenntnisse Und Vertriebserfahrung Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzun Wir Bieten Ihnen Neben Einem Sehr Breiten Innovativen Produktportfolio Monatliches Festgehalt Einen Firmenwagen Mit Privater Nutzung 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Und Mit Provisionsmodellen Belohnen Wir Zusätzlich Ihren Erfol Unterstützt Werden Sie Durch Ihre Kollegen (technik Vertrieb) Und Die Hersteller Welche Sie Auch Intensiv Auf Ihre Aufgabe Vorbereiten Sind Sie An Der Aufgabe Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Einstellungstermin Per E-mail Zu Außendienstmitarbeiter / Vertrieb (m/w) Als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Beraten Sie In Ihrem Gebiet Unsere Kunden Und Bauen Ihr Gebiet Durch Gewinnung Von Neukunden Zielgerichtet Und Kontinuierlich Aus Koblenz

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   G. Holzer GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   G. Holzer GmbH (Großraum Bonn)

Außendienstmitarbeiter / Vertrieb (m/w)
   G. Holzer GmbH (Koblenz)

IT-Softwarearchitektinnen bzw. IT-Softwarearchitekten (m/w/d)
   Bundesamt für Justiz (Pützchen)

Sachgebietsleiter (m/w/i) Wirtschaftliche Jugendhilfe - Hilfen zur Erziehung
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik
   Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH (Niedersachsen)